IT Architect / Enterprise Architect (m/w)

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

IT Architect / Enterprise Architect (m/w) Giesecke+Devrient GmbH München Konzeption und Bewertung von IT-Architekturen in Projekten; Laufende Analyse und Visualisierung der globalen IT-Landschaft von GundD; Dokumentation und Weiterentwicklung des globalen IT-Bebauungsplans.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als It Architect / Enterprise Architect (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Bewertung Von It-architekturen In Projekten Laufende Analyse Und Visualisierung Der Globalen It-landschaft Von Gundd Dokumentation Und Weiterentwicklung Des Globalen It-bebauungsplans Integrative Begleitung Cross-funktionaler It-projekte Durchführung Von Proofs Of Concept Für Neue It-services In Zusammen­arbeit Mit Der Globalen It-delivery-organisation Design Innovativer It-lösungen Für Die Business-units Des Gundd-konzerns Bewertung Aktueller Markttrends Für Gundd Hinsichtlich Relevanz Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im It- / Softwareumfeld V A Bzgl It-architekturen Fundierte Erfahrung Als Solution Architect (m/w) In Sap-projekten Gute Kenntnisse Mobiler It-lösungen Und Relevanter Sicher­heits­architekturen Gute Kenntnis Aktueller It-trends Fähigkeit Bei Bedarf Auch In Die Technische Tiefe Zu Gehen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Gutes Verständnis Für Komplexe Zu­sammenhänge Sicheres Auftreten überzeugungsfähigkeit Und Interkulturelle Kompetenz Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Interesse An Der Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Referenzcode: C-it4-17-471 Informatik Informationstechnologie IT Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Software Architektur SAP Sicherheitslösungen Sicherheit Bachelor Master Science Engineering Informatik Informationstechnologie IT Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Software Architektur SAP Sicherheitslösungen Sicherheit Bachelor Master Science Engineering"> IT Architect / Enterprise Architect (m/w) Konzeption Und Bewertung Von IT-Architekturen In Projekten Laufende Analyse Und Visualisierung Der Globalen IT-Landschaft Von GundD Dokumentation Und Weiterentwicklung Des Globalen IT-Bebauungsplans München Informatik Informationstechnologie IT Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Software Architektur SAP Sicherheitslösungen Sicherheit Bachelor Master Science Engineering">

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Adecco Germany Holding SA und Co. KG (Regensburg)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Logistik Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)